Für unseren Innendienst in Friedberg/Derching suchen wir ab sofort einen
Sachbearbeiter Bürobedarf (m/w/d)
in Vollzeit und/oder Teilzeit (auch nachmittags)
Ihr Aufgabengebiet:
- Sachbearbeitung im Vertriebs-Innendienst für Bürobedarf
- Kundenberatung
- Bearbeitung von Aufträgen, Retourensendungen und Reklamationen
- Koordination von Lieferungen
- enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Das bringen Sie als Voraussetzung mit:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Großhandel
- versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Zuverlässigkeit, Engagement und Gewissenhaftigkeit
- ausgeprägte Teamfähigkeit
- sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Auf Sie wartet ein sicherer, moderner Arbeitsplatz und ein familiäres Betriebsklima.
Mit einem* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder