Zur Verstärkung unseres Teams

suchen wir einen engagierten, dynamischen

B2B-Fachberater (m/w/d) im Außendienst im Raum Allgäu

für Bürobedarf / Büroeinrichtung

Das macht uns aus:

Das Familienunternehmen Wagner ist eines der führenden Unternehmen für Bürobedarf im Bereich Bayrisch Schwaben. Am Firmensitz in Friedberg bei Augsburg hat die Firma Wagner eine eigene Bürobedarfslogistik, in Kempten und München gibt es Vertriebsbüros. Neben dem Bürobedarf ist die Firma Wagner auch im Bereich Büroeinrichtung mit namhaften Kunden in der Region tätig. Die eigene Produktion stellt individualisierte Büroprodukte her.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Bestandsfirmenkunden in der Region Allgäu
  • Gewinnung von Neukunden in der Region Allgäu
  • Eigenständige Kalkulation
  • Zusammenarbeit mit dem Innendienst

Ihr Profil:

  • Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke
  • Starke Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
  • Organisations- und Planungstalent
  • Hohe Einsatz-, Verantwortungs- und Lernbereitschaft
  • Ihr Wohnort ist idealerweise im Allgäu (der Arbeitsplatz ist in Kempten)
  • Branchen- und/ oder Außendiensterfahrung sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an Frau Margit Wagner unter Bewerbung@buerobedarf-wagner.de richten.

Mit einem* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Ihre Kontaktdaten

Anrede:*
Vorname:*
Nachname:*
Straße:*
PLZ:*
Ort:*
Land:*
E-Mail-Adresse:*
Telefonnummer:

Weitere Angaben

Bewerbung als:*
Frühestmöglicher Beginn:*
Geburtsdatum:
Führerschein:
Anmerkungen:

Ihre Bewerbungsunterlagen

Mögliche Dateiformate: pdf, doc und docx

Anschreiben:*

Lebenslauf:*

Zeugnisse:*

Weitere Datei: