Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im B2B-Vertrieb in Bayrisch-Schwaben zur Festanstellung eine/n
Account Manager im Vertriebsaußendienst (m/w)

Ihre Aufgaben
Sie übernehmen interessante und vielseitige Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung und
Neukundenakquise in unserem Verkaufsteam für Bürobedarf.

  • Bestandskundenpflege und -ausbau
  • Gewinnung von Neukunden
  • Ausweitung des Vertriebs mittels Onlineshop
  • enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst

Ihr Profil
Freude und Leidenschaft im Umgang mit Kunden und Kollegen sind eine wichtige Voraussetzung.
Darüber hinaus sollten Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Außendienst
  • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
  • professionelles Auftreten, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • gute Kenntnisse in MS-Office
  • selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich für diese interessante Aufgabe mit Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Post, E-Mail oder unten stehendem Kontaktformular an:

Wagner GmbH Friedberg

Innere Industriestraße 25
86316 Friedberg / Derching

Tel.: 0821 / 78002 – 0

Fax: 0821 / 78002 – 35

bewerbung@buerobedarf-wagner.de

Mit einem* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

    Ihre Kontaktdaten

    Anrede:*
    Vorname:*
    Nachname:*
    Straße:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Land:*
    E-Mail-Adresse:*
    Telefonnummer:

    Weitere Angaben

    Bewerbung als:*
    Frühestmöglicher Beginn:*
    Geburtsdatum:
    Führerschein:
    Anmerkungen:

    Ihre Bewerbungsunterlagen

    Mögliche Dateiformate: pdf, doc und docx

    Anschreiben:*

    Lebenslauf:*

    Zeugnisse:*

    Weitere Datei: